seizoenen-herten.jpg
foto2.jpg
seizoenen-dorp.jpg

"Anita und Hans sind ein Mehrwert für die Pension."

Über uns


Griaß di!

Wir sind Hans und Anita Koenen und wir haben uns im Jahr 2009 unseren großen Traum erfüllt. Im April des Jahres sind wir mit unserer gesamten Familie an diesen herrlichen Ort in Tirol umgezogen. Für uns, die Kinder und unseren Hund Zippy ein großer Schritt, den wir jedoch nie bereut haben. Hans hat in den Niederlanden jahrelang im Baubereich gearbeitet und konnte diese Erfahrungen gut bei der Renovierung und Pflege des Hauses nutzen.


Anita war Grundschullehrerin für Förderschüler. Beide waren 16 Jahre Radrennfahrer. Hans fährt noch immer regelmäßig Rennrad oder Mountainbike. Zusammen gehen wir in der Nähe unseres Hauses regelmäßig Wandern und Skifahren. Dadurch genießen wir diese wunderbare Umgebung in vollen Zügen. Wir hoffen, dass wir dazu beitragen, dass auch Sie das herrliche Leben im Herzen von Tirol genießen werden!


Hans und Anita Koenen

Hans en Anita Koenen

"Es sind Familienzimmer vorhanden, 

auch für 5 Personen."

Sigrid, Belgien